20 Jahre Kleintierpraxis DVM Hendrikje Bischoff in Bergen

Praxisteam Hendrike Bischoff Anke Meinke Julia Dobrowohl Ramona Prasse

Praxisteam
Hendrikje Bischoff
Anke Meinke
Julia Dobrowohl
Ramona Prasse

Liebe Tierbesitzer und Tierfreunde,

nun existiert unsere Praxis schon 20 Jahre am Standort in Bergen. Wir haben viel Freude aber auch so manches Leid mit Ihnen geteilt. Es gibt sehr viele und treue Patienten, die uns nun schon über 15 -20 Jahre kennen und besuchen. Der Beruf des Tierarztes ist eine wahre Berufung. Tieren und damit auch den Menschen zu helfen, ist eine wertvolle, verantwortungsvolle und sehr schöne Aufgabe.

Wir könnten aus den vielen Praxisjahren manche Geschichte erzählen. Viele Bilder in der Praxis wecken Errinnerungen in uns.

Von der Betreuung der Insel Hiddensee seit 1998 mit der Kastration freilebender Katzen  bis hin zu mehrfachen Kastrationsaktionen auf Ummanz halfen wir dem Tierschutz und der Artenvielfalt auf der Insel. Wir helfen dem Tierschutz schon 20 Jahre und werden dies auch weiterhin tun.

Liebe treue Tierfreunde,

ich, Hendrikje Bischoff, möchte mich ganz herzlich für die vielen Blumen , Geschenke, Glückwünsche und Anrufe bedanken. Die Praxisfeier war am 01.09. eine sehr schöne Gelegenheit mich persönlich für die vielen Jahre in der Praxis mit all meinen ganz kleinen und großen Patienten zu bedanken. Bei mancher Errinnerung an unsere treuen Vierbeiner  blieben die Augen nicht trocken.

Es freut mich auch sehr, dass meine Kollegin Julia Dobrowohl die Praxis nun schon seit fast 2 Jahre administrativ als Praxispächerin weiterführt und Sie auch ihr die Treue halten.

Wir sind weiterhin immer gerne für Sie da.

20 Jahre Praxis Vielen Dank ! Ihre Hendrikje Bischoff

20 Jahre Praxis
Vielen Dank !
Ihre Hendrikje Bischoff

 

Ihre Tierärztinnen Julia Dobrowohl und Hendrikje Bischoff

Hinterlassen Sie ein Nachricht